Sieben Vereinsmitglieder bilden den Vorstand.
Der Vorstand setzt sich seit dem 20. August 2020 wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender Marius Schrader (Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMAIL)
  • 2. Vorsitzender Thomas Marquardt  (Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMAIL)
  • 1. Kassiererin Christina Petri (Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMAIL)
  • 2. Kassierer + Versicherungsobmann Gert Richter (Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMAIL)
  • 1. Schriftführerin Andrea Brettschneider (Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMAIL)
  • 2. Schriftführer Mark Fiedler (Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMAIL)

Für Vereinsfeste und ihre Organisation ist Sabine Kuchenbuch zuständig, sie wurde in den Vorstand berufen

Für die Öffentlichkeitsarbeit  ist Andrea Brettschneider verantwortlich

Die Vereinsfachberater suchen aus ihrem Team eine Ansprechperson für den Vorstand - sonst stehen alle Fachberater für die Mitglieder zur Verfügung.

Die Postanschrift:

Kleingärtnerverein Tiefenriede e.V.