Der Vorstand informiert

Foto: Das im Jahr 2007 eingeweihte Vereinshaus des Kleingärtnervereins Tiefenriede e.V.

Zum ersten Mal veranstaltete unser Verein einen Gartenflohmarkt im gesamten Vereinsgelände Ende Mai. Viele Sachen wurden zum Verkauf angeboten und unters Volk gebracht. Am Vereinhaus gab es zur Stärkung Bratwurst, selbstgebackenen Kuchen und Getränke - Danke an die stillen Helfer in Haus und Küche - viele Südstädter nutzten den Tiefenriedetreff um sich auszutauschen - insgesamt eine gelungene Aktion, die eine Fortsetzung verdient hat.

Denken Sie bei der großen Sommerhitze auch an unsere Hecke und gießen sie diese auch mal vor ihrem Garten.

Nochmals zur Erinnerung: Offenes Feuer im Garten ist verboten!! Für eventuelle Feuerwehreinsätze haftet der Verursacher.

Allen Geburtstagkindern im Juli wünschen wir ein gesundes, frohes und harmonisches neues Lebensjahr - allen Urlaubern wünschen wir eine gute Erholung (denken sie an eine Gartenvertretung) schöpfen sie genug Kraft für das Restjahr und eine gute Heimkehr - wie immer zum Schluss: Bleiben oder werden sie gesund und uns weiterhin gewogen.

Der Vorstand wünscht allen Gartenfreundinnen, Gartenfreunden und Vereinsmitgliedern einen schönen Sommer.


Thomas Schrader

Informationen zum Mitgliederbereich

Zugangsdaten anfordern
Benutzername und Passwort können von den Mitgliedern des Kleingärtnervereins „Tiefenriede e.V.“ bei mir angefordert werden.

ZUM ANFORDERUNGSFORMULAR

Um mehr zum Mitgliederbereich zu erfahren klicken Sie bitte HIER


Anmeldung für Vereinsmitglieder


Neueste Nachrichten

Meldung vom: 07.07.19
[mehr]
Logo des Wirtschaftsforums Südstadt e.V.

Logo der Rosenfreunde Hannover

Unser Verein entsorgt umweltfreundlich

Logo der Firma Hellmich Recycling Hannover