Jahreshauptversammlung 2017

In der Mitte unser neuer 1. Vorsitzende Marius Schrader neben seinem Vater dem neuen Erhrenvorsitzenden Thomas Schrader. Unter den Gästen der Jahreshauptversammlung waren auch der Ortsvereinsvorsitzende der SPD Südstadt-Bult: Frank Straßburger, Bürgermeister Thomas Hermann und Bezirksbürgermeister Lothar Pollähne.
Foto: SPD-Ortsverein Südstadt-Bult
Foto: Der neue 1. Vorsitzende und der neue Ehrenvorsitzende mit Gästen des Jahreshauptversammlung.

Thomas Schrader gibt sein Amt auf und wird zum Ehrenvorsitzenden gewählt

 
Am 21. April fand die Jahreshauptversammlung des Kleingärtnervereins Tiefenriede statt. Viele Mitglieder waren ins Bootshaus an der Schützenallee gekommen.

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung können angemeldete Mitglieder Opens internal link in current windowHIER lesen.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten gab es diesmal noch einen ganz besonderen Anlass für die Versammlung. Der bisherige 1. Vorsitzende Thomas Schrader trat, nach 31 Jahren Vorstandsarbeit, aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurück. Sein Sohn Marius Schrader wurde anschließend, mit einstimmiger Zustimmung der anwesenden Mitglieder, zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Die Versammlung ernannte Thomas Schrader, in Annerkennung seiner für den Verein geleisteten Dienste, zum Ehrenvorsitzenden. Aus diesem Anlass würdigte unser Vereinsmitglied Hartmut Brinkmann noch einmal ausdrücklich dessen langjährige Arbeit für den Verein. Den vollständigen Text, der Würdigung von Hartmut Brinkmann, können Sie Initiates file downloadHIER lesen.

Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Thomas Hermann und Bezirksbürgermeister Lothar Pollähne. Zusammen mit dem Vorsitzenden der SPD Südstadt-Bult Frank Straßburger wünschten Sie Marius Schrader viel Glück und Erfolg als neuem Vorsitzenden des Kleingärtnervereins Tiefenriede. Außerdem dankt der Ortsverein der SPD Thomas Schrader dafür, dass er 31 Jahre die Geschicke des Vereins erfolgreich geleitet hat. Als Anerkennung dafür überreichte der Ortsvereinsvorsitzende Frank Straßburger, der auch selbst Kleingärtner in Tiefenriede ist (Garten 24), eine große Hortensie und einen Baumarktgutschein an Thomas Schrader und gratulierte ganz herzlich zu seiner Wahl als Ehrenvorsitzender.

Anmeldung für Vereinsmitglieder


Neueste Nachrichten

Meldung vom: 17.11.18
[mehr]
Logo des Wirtschaftsforums Südstadt e.V.

Logo der Rosenfreunde Hannover

Unser Verein entsorgt umweltfreundlich

Logo der Firma Hellmich Recycling Hannover